Projekte

Dienstgebäude für das Bundesministerium für Wirtschaft

Hier wurden diverse Sicherheitselemente in den Bestandsgebäuden eingebaut. Der Neubautrakt wurde schlüsselfertig im Rahmen einer Mittelstands-Arbeitsgemeinschaft erstellt. Eine Photovoltaik-Anlage wurde in die Pfosten-Riegel-Dachfassade integriert.

Bauherr: BRD
Planender Architekt: AG Baumann und Schnittker, Berlin
Leistungsbeschreibung: Fenster- und Türanlagen aus Aluminium, Fassadenelemente, Dachverglasung für Photovoltaik, Dachflächenfenster, Blech-verkleidungen, Sonnenschutzanlagen, Befahranlage, Durchschusshemmende Pförtnerhäuser, Vereinzelungsanlagen mit Karusselltüren

 

Mitglied im Verbund:

Bauherren, die höchste Ansprüche stellen, finden im bauport Berlin ihre idealen Partner. Wir sind Mitglied im Netzwerk unabhängiger Berliner Meisterbetriebe.

Standort Berlin:

F. R. Hauk Stahl- und Leichtmetallbau GmbH
Nithackstrasse 6
10585 Berlin
Fon: 030 / 34 79 23-0
E-Mail: info@hauk.de

Standort Nauen:

Paul-Jerchel-Strasse 2
14641 Nauen
Fon: 0 33 21 / 44 94-0
E-Mail:hauk.nauen@hauk.de